Vinston_Logo_wh
Erlebe den Geschmack

DerUnterschied

Vinston Organic verbindet prickelndes Tonic Water mit erfrischendem Weißwein zu einem fruchtig neuen Geschmackserlebnis was jeden Sommerabend zu einem garantiert unvergesslichen Erlebnis macht. Leicht gekühlt oder erfrischend kalt, ob im Glas oder direkt aus der Flasche — genieße Vinston Organic und lasse dich von seinem Geschmack überzeugen.

Erwecke den Vinston in dir!

Ob pur oder auf Eis, mit Zitrone oder als Longdrink. Es gibt viele Arten einen echten Vinston zu genießen. Zu welchem Typ gehörst du?
Vinston Organic ist der perfekte Begleiter zu jeder Gelegenheit.

VERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS

100% Vegan

Vegan? Na Klar! Natürlich wird unser Vinston Organic ohne jegliche Produkte tierischen Ursprungs hergestellt. Denn Vegan ist für uns nicht bloß ein Food Trend: Tierwohl, Nachhaltigkeit und Authentizität gehören unserer Meinung zu jedem Portfolio eines modernen Produktes. So versteht es sich von Selbst, dass auch unser neuestes prickelndes Produkt nicht weniger als 100 % Bio und vegan ist. Leicht und prickelnd - so wie alles im Leben sein sollte.

VERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS

100% Bio

Alle Zutaten die wir für unsere Getränke verwenden sind 100 % biologischen Ursprungs und werden durch uns handverlesen Ausgewählt. So schaffen wir Bio-Qualität die man schmeckt. Besonders stolz sind wir darauf bereits seit einigen Jahren als Vorreiter der Region die EU-Bio-Zertifizierung für all unsere Produkte tragen zu dürfen. Unsere Weine werden als Traditions-Erzeugnisse völlig ohne chemischen Pflanzenschutz und Düngemittel erzeugt und natürlich ohne den Einsatz von Gentechnik.

Wie trinkst Du deinen Vinston?

Schicke uns ein Foto und zeige uns wie Du deinen Vinston trinkst und gewinne einen 6er Pack Vinston Organic

Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Durstig?

Dann besuche uns im Shop und bestelle Dir jetzt deinen Vinston direkt nach Hause.

Social Networks

Adresse